Rückblick 2016

November 23, 2016

 

Liebe Senio

 

ren!
 

Am 10.11.2016 hatten wir unsere letzte Veranstaltung im Jahr 2016.
In diesem Jahr hatten wir einige Veranstaltungen -wie Fasnet, Hauptversammlung, Ausflüge und natürlich unsere Kaffeenachmittage.

 

Als Höhepunkt hatten wir am 13.10.2016  unser 40-jähriges Jubiläum, das wir in der Festhalle in Ablach gebührend gefeiert haben.
40 Jahre ist für eine Seniorengemeinschaft doch eine sehr lange Zeit. Der ausgelegte Album aus vergangenen Jahren weckte bei den Besuchern großes Interesse.
Allen, die sich für die Seniorengemeinschaft engagiert haben,  - ein herzliches Dankeschön.

 

Besonders hat uns das "junge Team" beim Ablauf des Jubiläums tatkräftig unterstützt, dafür ein besonderes Danke!
Bürgermeister J. Spieß und OV B. Fuchs nahmen von Seiten der Gemeinde an unserem Festakt teil.

 

Ganz besonders hat uns die Teilnahme der befreundeten Senioren aus Krauchenwies, Göggingen, Hausen a.A., Ettisweiler und Bittelschieß gefreut.

 

General a.D. Jan Oerding hat mit seiner brillianten Laudatio dem Festakt eine besondere Note gegeben.
Die Kleinkunstbühne aus Winterlingen hat zur Unterhaltung beigetragen.

 

Frau Waltraud Frensch, die Kreisseniorenvorsitzende hat durch ihre Anwesenheit ihr großes Interesse bezeugt.

 

Das Seniorenteam würde sich sehr freuen, wenn im Jahr 2017 alle wieder mit Interesse zu unseren Veranstaltungen kommen.
Auch für neue Ideen sind wir immer offen.

 

Wir wünschen allen Senioren eine ruhige Advents- und Weihnachtszeit und bleibet g´sund.

 

Das Seniorenteam

Please reload

Aktuelle Einträge

December 9, 2019

September 23, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

© 2017 Seniorengemeinschaft Ablach | Impressum | Datenschutz